Der Social Media Umsetzungs - Workshop

vom 26.06. - 30.06.2023

täglich von 19 - 21 Uhr

DU FRAGST DICH, WARUM DU ÜBER SOCIAL MEDIA KEINE KUNDEN GEWINNST?

Lerne wie du, mehr Sichtbarkeit, mehr Klarheit, mehr Kunden gewinnen kannst

Der Social-Media-Umsetzungsworkshop für Coaches, TherapeutInnen, Selbstständige, die mehr aus ihrer Online-Präsenz machen wollen.

Melde dich jetzt an zu meinem Social Media Umsetzungs-Workshop

Achtung: Die Plätze für den Social Media Umsetzungs-Workshop sind aufgrund der Art des Trainings stark limitiert, damit ich dir ein bestmögliches Resultat liefern kann. 

Dieses Training wird sicher ausgebucht sein. Darum sichere dir  JETZT gleich deinen Platz!

Werner Zimmer

Social Media Instructor und Coach für Onlinebusinessaufbau

3 Gründe, warum

du unbedingt teilnehmen solltest:

#1

Du hast eine Mission?

Du hast eine Mission. Ein Anliegen, das du der Welt mitteilen möchtest. Vielleicht hast du auch schon eine Webseite und ein paar Social Media Kanäle, aber die Resonanz hält sich in Grenzen. Oder du weißt nicht so richtig, wie du anfangen sollst und was genau du tun musst, um mehr Sichtbarkeit und Reichweite zu bekommen

#2

Direkt Umsetzen im Workshop
= deine Erfolgs-Garantie!

In diesem Workshop zeige ich dir, wie du Schritt für Schritt eine klare Strategie für deine Social Media Präsenz entwickeln kannst. Wir arbeiten an deinem individuellen Auftritt, an deiner Botschaft und an deiner Zielgruppe. Am Ende des Workshops hast du einen klaren Plan in der Hand, den du sofort umsetzen kannst.

 #3

Fertige Social Media Strategie  = sofort Kunden gewinnen!

Der Workshop findet online statt und dauert 5 Tage. Jeden Tag bekommst du eine Aufgabe, die du bis zum nächsten Tag erledigt hast. So kannst du das Gelernte direkt umsetzen und in deinem Business weiter vorankommen.

Das erwartet dich in diesem Social Media Umsetzungs-Workshop:

  • Einführung wie du Social Media für dich und dein Business nutzen kannst (Dein Weg in dein profitables Onlinebusiness) *
  • Mache dein Profil zum Interessenten und Kundenmagneten, auch wenn dich noch niemand kennt! *
  • So verbesserst du deine Content-Strategie nach dem AIDA Prinzip in 4 einfachen Schritten: Ich zeige dir, wie du ab sofort mit deinem Content deine Community begeisterst*
  • 3 Booster-Strategien, mit denen du sofort in die Sichtbarkeit kommst, auch wenn dich noch niemand kennt!
  • Lerne die erfolgreiche ChatGPT-Strategie kennen , mit der du leichter Content produzierst und schneller und mehr neue Follower und Interessenten gewinnst *
  • ... und vieles mehr!

* ACHTUNG: Die Plätze sind stark limitiert. Sichere dir JETZT deinen Platz!

KEINE THEORIE!

Keine langweiligen Theorien, sondern praxisnahe Beispiele aus der Arbeit mit meinen Kunden – das erwartet dich in diesem Social Media Umsetzungs-Workshop!

KEIN BLA BLA CONTENT!

Wir kommen direkt auf den Punkt und geben dir nur reale, sofort umsetzbare Strategien an die Hand, die du direkt in deinem Business umsetzen kannst und Ergebnisse bringen!

KEINE FAKE ERGEBNISSE!

Alle Ergebnisse von Klienten sind reale Resultate, die bei Kunden nachgefragt werden können.

Fakt: Kundenstimmen lügen nicht! 

Testimonial Nina Kalfhaus

Testimonial Rolf Müller

Testimonial Iris Kühnl

Testimonial Michael Stranat

So läuft der "Social Media Umsetzungs-Workshop" ab:

Montag, 26.06.2023 19:00 Uhr

Workshop #1 - "Begrüßung und Einführung in das Social Media Business !"

Nach der Begrüßung wirst du in einer Präsentation die Vor - und Nachteile von Social Media kennenlernen und lernen, wie du den Algorithmus für sich arbeiten lassen kannst

Dienstag, 27.06.2023 19:00 Uhr

Workshop #2 - "Dein persönliches Social Media Profil!"

Wir steigen in die erste Umsetzungsaufgabe ein und du bringst dein Social Media Profil bei Facebook, Instagram und Linkedin in ein "Interessenten und Kundenbringendes Outfit". Du erstellst dein Facebook Titelbild mit Canva und fügst einen aussagekräftigen Steckbrief hinzu. Außerdem vervollständigst du die Profilinformation ( Webseitenlinks, Infos zur Person etc.)

Mittwoch, 28.06.2023 19:00 Uhr

Workshop #3 - "Erarbeiten der Content Strategie für Postings auf den Social Media Kanälen"

Du erarbeitest 200 Content-Ideen und gestaltest 2-3 Postings, die du danach sofort verwenden und posten kannst

Donnerstag, 29.06.2023 19:00 Uhr

Workshop #4 - "ChatGPT als Content und Recherche-Tool"

Du lernst wie du ChatGPT für deine Contentproduktion und zur Recherche deiner Contentstrategie verwenden kannst und dadurch freie Zeit erlangst um dich um deine Kunden und Interessenten zu kümmern.

Freitag, 30.06.2023 19:00 Uhr

Workshop #5 - Du erhältst deine persönliche Social Media Strategie die zu dir passt und die du kontinuierlich und effizient für dich anwenden kannst

"Frage und Antwort - Runde


Veranstalter: Werner Zimmer

Deutschlands einziger Social Media Instructor

Mein Name ist Werner Zimmer,

Deutschlands einziger Social-Media-Instructor und Experte für den Aufbau von Online-Businesses.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Coaches, Berater, Therapeuten oder Experten mit meinem einzigartigen ALL-IN-ONE Coaching bei ihrem Online-Business Aufbau zu unterstützen.

Vielen Kunden durfte ich bereits dabei helfen, praktisch aus dem Nichts mit dem Geheimnis der richtigen Social-Media-Marketing-Strategie, ein lukratives und vor allem stabiles Einkommen zu erzielen.

Überzeug dich selbst und schau dir gerne meine zahlreichen, positiven Kundenbewertungen auf dieser Seite an.

 

Jetzt sofort anmelden zum Social Media Umsetzungs-Workshop!

* ACHTUNG: Die Plätze sind stark limitiert. Melde dich sich JETZT an!

© 2023 Werner Zimmer. - All Rights Reserved

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren