...was für ein Unterschied

EXKLUSIVE PRÄSENTATION:

Wie du aus der Masse hervorstichst und in sozialen Medien erfolgreich sein wirst

 

SOCIAL MEDIA-WISSINAR MIT WERNER ZIMMER

MITTWOCH, 07. Dezember 2022 um 19:00 Uhr

  • Du lernst die 5 größten Irrtümer eines Onlinebusiness kennen.
  • Du lernst warum du Social Media für dein Business nutzen solltest
  • Du lernst warum man den Algorithmus nicht austricksen kann, aber für sich nutzen kann
  • Du lernst, wie du mit meiner PCRG binnen 8 Wochen deine ersten Kunden gewinnst.
  • Du verstehst danach wie Facebook und Instagram tatsächlich funktionieren

Hinweis: Die Plätze sind auf 100 Plätze limitiert!

Deine Daten werden sorgfältig behandelt und nicht an dritte weitergegeben.

Was du in meinem Social Media Wissinar lernen wirst...

Dein Mehrwert #1

Erfahre wie du Social Media und im speziellen Facebook und Instagram für dich und dein Business nutzen solltest

Dein Mehrwert #2

Erfahre warum Kontinuität, Konstanz und Qualität die wichtigsten Punkte sind bei deiner Content-Strategie

Dein Mehrwert #3

Erfahre warum mein Social Media und Onlinebusinessaufbau Instructor-Coaching der Unterschied zu anderen Businessaufbau-Coachings ist

Dein Mehrwert #4

Erfahre, warum du den Algorithmus nicht austricksen, aber für dich und ein Business nutzen kannst.

Dein Mehrwert #5

Erfahre wie Social Media überhaupt funktioniert und was viele falsch machen und falsch verstehen.

Dein Mehrwert #6

Erfahre warum du unbedingt Social Media nutzen sollst und wir du damit sichtbar wirst und du dich als Expertin/Experte positionierst.

Nach der Präsentation hast du die Gelegenheit mir alle deinen Fragen, rund um Onlinebusinessaufbau, Social Media etc. , LIVE zu stellen!

Werner Zimmer ist Deutschlands einziger Social Media Instructor und Experte für Onlinebusinessaufbau.
Mit ihm an ihrer Seite haben es bereits Dutzende von Klientinnen und Klienten geschafft, praktisch aus dem Nichts ein lukratives und vor allem über Jahre hinweg stabiles Einkommen per Onlinemarketing zu erzielen. Überdurchschnittliche positive, authentische Bewertungen und Testimonials beglaubigen sein Renommee als ehrlicher, integerer Weg- und Webbegleiter zum tatsächlichen Onlineerfolg.

Werner Zimmer

"...was für ein Unterschied"

Hinweis: Die Plätze sind auf 100 Plätze limitiert!

Deine Daten werden sorgfältig behandelt und nicht an dritte weitergegeben.

Werner ist nicht nur sehr freundlich und hilfsbereit, er gibt, kurze, gut verständliche und vor allen Dingen leicht umsetzbare Tipps. Er ist sehr bodenständig und stets darum bemüht, maximal zu helfen. Er verspricht nichts, was er nicht zu 100% einhält. Im Gegensatz zu vielen anderen Coachs auf diesem Gebiet, die nur "heiße Luft" machen, aber keinen wirklichen Mehrwert anbieten, sind Werners Lösungsangebote toll und nachhaltig und haben dadurch jede Menge Mehrwert.

Eva Maria J.
Ungarn

Bewertung:

Ich bin jetzt mit meiner Frau zusammen knapp zwei Wochen bei Werner im Coaching...Ich hab schon paar Coaches hinter mir, sie haben es gut gemacht und doch hab ich noch nie soviele Klick Momente, Positiven Umsetzungsverlangen und Klarheit gehabt wie jetzt bei Werner. Ständig kommen fragen auf, die ich direkt an Werner gebe und ich bekomme schnellen und hilfreichen Support. Wir haben noch knapp 10 Wochen, ich freu mich drauf wie ein kleines Kind weil ich die innere Klarheit habe das es Gigantische Ergebnisse Hagelt. Zögere also nicht einen der Limitierten und Exklusiven Platz zu bekommen, nicht verzagen, Werner Fragen. Er ist Social Media Experte mit Leib und Seele.

Pascal S.

Rheinland-Pfalz

Bewertung:

Werner hat sich ganz konkret mit meiner Strategie, meinem Business und meinem Profil auseinander gesetzt. Im Gespräch bekam ich ganz genaue Hinweise was ich weiter ändern und anpassen kann. Er hat mir noch einmal die Aspekte des Facebook-Algorithmus und des Social Media Wünsche meiner Kunden erläutert, sodass ich meine Community noch zielgerichteter erreichen kann. Klare Weiterempfehlung..

Patrick K.
Deutschland, Hessen

Bewertung:

Ich habe mich fürs Werners Webinar eingeschrieben, konnte diesen aber nur Teils anschauen (andere Termine). Als ich dann am Montag eine Aufzeichnung bekommen habe war ich umso dankbarer. Ich hab mich sofort bei der Email bedankt und war überrascht das da sofort eine Antwort kam. Meist ist ja so das es ein Bot dahinter steht. Das Webinar war sehr Informativ und Werner zeigt sehr offen und Transparent was man alles bei Facebook und Instagram machen sollte. Sogar eine Strategie wird auf den Weg gegeben. Durch den Messenger-Kontakt konnte man auch sofort seine Fragen stellen die auch sehr schnell beantwortet werden. Durch das 1zu1 Zoom-Gespräch hat sich das ganze Wissen nochmal vertieft. Werner gibt auch da ganz offen seine Tipps und Möglichkeiten für deine Situation und Vorhaben weiter. Ich kann Werner nur positiv weiterempfehlen und sehe ihn auch als sehr kompetent Facebook- Instagram-Basis-Coach.

Felix
Deutschland, BW

Bewertung:

Hinweis: Die Plätze sind auf 100 Plätze limitiert!

Deine Daten werden sorgfältig behandelt und nicht an dritte weitergegeben.

© werner-zimmer.com