...was für ein Unterschied

EXKLUSIVE PRÄSENTATION:

Mit Social Media erreichst du deine Zielgruppe, steigerst deinen Umsatz und entwickelst eine starke Marke.

 

SOCIAL MEDIA-WISSINAR MIT WERNER ZIMMER

DIENSTAG 17.Januar 2023 um 19:00 Uhr

  • Du lernst die 5 größten Irrtümer eines Onlinebusiness kennen.
  • Du lernst warum du Social Media für dein Business nutzen solltest und was die Trends 2023 sind
  • Du lernst warum man den Algorithmus nicht austricksen kann, aber für sich nutzen kann
  • Du lernst, wie du mit meiner PCRG binnen 8 Wochen deine ersten Kunden gewinnst.
  • Du verstehst danach wie Facebook und Instagram tatsächlich funktionieren

Hinweis: Die Plätze sind auf 100 Plätze limitiert!

Deine Daten werden sorgfältig behandelt und nicht an dritte weitergegeben.

Was du in meinem Social Media Wissinar lernen wirst...

Dein Mehrwert #1

Erfahre wie du Social Media und im speziellen Facebook und Instagram für dich und dein Business nutzen solltest

Dein Mehrwert #2

Erfahre warum Kontinuität, Konstanz und Qualität die wichtigsten Punkte sind bei deiner Content-Strategie

Dein Mehrwert #3

Erfahre warum mein Social Media und Onlinebusinessaufbau Instructor-Coaching der Unterschied zu anderen Businessaufbau-Coachings ist

Dein Mehrwert #4

Erfahre, warum du den Algorithmus nicht austricksen, aber für dich und ein Business nutzen kannst.

Dein Mehrwert #5

Erfahre wie Social Media überhaupt funktioniert und was viele falsch machen und falsch verstehen.

Dein Mehrwert #6

Erfahre warum du unbedingt Social Media nutzen sollst und wir du damit sichtbar wirst und du dich als Expertin/Experte positionierst.

Nach der Präsentation hast du die Gelegenheit mir alle deinen Fragen, rund um Onlinebusinessaufbau, Social Media etc. , LIVE zu stellen!

Werner Zimmer ist Deutschlands einziger Social Media Instructor und Experte für Onlinebusinessaufbau.
Mit ihm an ihrer Seite haben es bereits Dutzende von Klientinnen und Klienten geschafft, praktisch aus dem Nichts ein lukratives und vor allem über Jahre hinweg stabiles Einkommen per Onlinemarketing zu erzielen. Überdurchschnittliche positive, authentische Bewertungen und Testimonials beglaubigen sein Renommee als ehrlicher, integerer Weg- und Webbegleiter zum tatsächlichen Onlineerfolg.

Werner Zimmer

"...was für ein Unterschied"

Hinweis: Die Plätze sind auf 100 Plätze limitiert!

Deine Daten werden sorgfältig behandelt und nicht an dritte weitergegeben.

Das sagen Kunden und Klienten!

Hinweis: Die Plätze sind auf 100 Plätze limitiert!

Deine Daten werden sorgfältig behandelt und nicht an dritte weitergegeben.

© werner-zimmer.com